SeaManZone.de

In meiner Freizeit ... PDF Drucken E-Mail

Rund um den Computer

Sollte es aber mal dazu kommen, dass ich etwas Zeit habe, dann stricke ich natürlich an meiner Homepage herum. Klar, sonst wäre hier ja auch nichts zu sehen.
Access-Datenbanken - ein Thema, was mir außerdem viel Spass macht. Vor allem, weil damit die wenigsten umgehen können und man oft gebeten wird eine zu entwerfen ...

Musik

Gegen etwas Musik bin ich auch nicht abgeneigt und deshalb ertönen bei mir hin und wieder die guten alten Stücke der 80er Jahre. Während dieser Zeit bin ich zwar noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen, aber irgendwann kommt man dahinter, dass die Musik ganz gut war und immer noch ist.

Aber richtig gut finde ich dann Blutengel.

Auto

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb mal in die Bildergalerie schauen und mein Auto bestaunen.

Motorrad

Irgendwo steht auch noch eine Honda CBR 600F startbereit in der Garage und möchte gefahren werden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. November 2009 um 16:40 Uhr
 

Freitag, 29. März 2024

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com