SeaManZone.de

Downloadbereich


Pinguine verkloppen E-Mail

"Pinguine verkloppen" ist ein Browserspiel. Es kann ohne Installation gestartet werden. Nach dem Download nur noch den Ordner entpacken und die Pingi.html doppelklicken. Es wurden von mir zwei Spielmodi eingabaut, einmal das Spiel auf Zeit und einmal nach Anzahl der Versuche. Außerdem kann der Schwierigkeitsgrad zwischen drei Stufen und die Spielfeldgröße frei gewählt werden.

Ganz wichtig: JavaScript muss im Browser aktiviert sein!

Viel Spass damit.

Zum Download auf das Bild klicken ...

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. November 2009 um 18:25 Uhr
 
Beim Bund E-Mail

Um sich die Geflogenheiten bei der Bundeswehr mal etwas deutlicher zu machen, habe ich mit Hilfe des WWW mal das eine oder andere zusammengefasst.

Das Passwort für die Datenbank ist: schwachmaat

Viel Spass damit.

Zum Download auf das Bild klicken ...

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. November 2009 um 18:26 Uhr
 
BeamClock v1.1 E-Mail

Es gibt digitale Uhren oder analoge Uhren - alles kalter Kaffee ...

Ich habe die Uhr der Zukunft entworfen und stelle diese hier zur Verfügung. Die Datei ist eine ausführbare EXE - Datei und 100% virenfrei!

Eine Weiterentwicklung der "BeamClock", basierend auf Javascript und HTML, für die Webseite, ist ebenfalls verfürgbar.

Übrigens ist es auf dem Bild gerade 03:31 Uhr - alles klar!?

Zum Download auf das Bild klicken ...

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. Juni 2010 um 12:04 Uhr
 
RGB Farben E-Mail

RGB Farben ist ein kleines Tool, mit dem man sich den Hex-Code bestimmter Farben anzeigen lassen kann. Hier wird eine von mir vorausgewählte Farbpalette dargestellt. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, einen Hex-Code, sowie einen RGB-Code von Hand einzutragen, um die entsprechende Farbe dann darstellen zu lassen. In den meißten Fällen, genügt es die gewählte Farbe einmal anzuklicken und es öffnet sich ein PopUp-Fenster mit dem dazugehörigen Code.

Dieses Tool kann in abgespeckter Form auch hier online getestet werden!

Ganz wichtig: JavaScript muss im Browser aktiviert sein!

Viel Spass damit.


G A N Z  N E U !

RGB Farben kann jetzt auch als Joomla - Komponente runtergeladen werden.

Download: com_rgbfarben.zip

Zum Download auf das Bild klicken ...

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 19:22 Uhr
 
BeamClock - JavaScript E-Mail

BeamClock - JavaScript - die etwas andere digitale Uhr.

demnächst hier im Downloadbereich zu haben!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 10:09 Uhr
 


Freitag, 29. März 2024

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com